Hervorragende Platzierungen der ESN beim 2. Harzer Firmenlauf

02.06.2016

Hervorragende Platzierungen der ESN beim 2. Harzer Firmenlauf

Mit insgesamt fünf Mannschaften nahm die ESN beim 2. Harzer Firmenlauf in Wernigerode statt.

Mit insgesamt fünf Mannschaften nahm die ESN beim 2. Harzer Firmenlauf in Wernigerode statt. Trotz widriger äußerer Bedingungen – der starke Regen hatte Teile der Strecke aufgeweicht – waren alle Beteiligten mit den einzelnen Leistungen sehr zufrieden, lagen sie doch über denen des letzten Jahres. So belegte das Team ESN 2 mit einer Zeit von 38,24 min Platz 12 von insgesamt 79 startenden Mannschaften, das Team ESN 1 mit einer Zeit von 45,24 min Platz 53. Das Männerteam des Guten Hirten kam mit einer sehr guten Zeit von 41,41 min. auf den Platz 97, während das gleichnamige Frauen-Team mit 47,15 min. Platz 15 erreichte!! Und hiermit nicht genug, reihte sich Jens-Uwe Pfalzgraf mit einer fulminanten Zeit von 9,19 min. auf Platz 12 (von insgesamt 52 Plätzen!) bei den schnellsten Chefs ein, Glückwunsch.