Ausbildungspraktika

Du absolvierst oder planst eine Ausbildung als Sozialassisten/in, Altenpflegehelfer/in, Kinderpfleger/in, Erzieher/in, Altenpfleger/in, Physiotherapeut/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Bürokauffrau/mann oder Köchin/Koch?

Dafür braucht es eine Praxisstelle, die in unserer Stiftung bestehen könnte? Wir finden mit Dir bei Verfügbarkeit eine passende Praxisstelle und begleiten dich dort entsprechend den Vorgaben Deiner Ausbildungsstätte.

Bewirb Dich dazu bitte mit dem Praktikumsvertrag der Schule oder des Ausbildungsträgers, deinen Kontaktdaten und einem kurzen Anschreiben.

Nenne uns dabei bitte die Praktikumszeit, den gewünschten Einsatzort und ein Praktikumsziel! Wir melden uns schnell zurück. Vor einer Zusage erfolgt ein gegenseitiges Kennenlernen am gewünschten Praxisort.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stehen zu weiteren Fragen gern zur Verfügung!

Kontakt und Bewerbung

Evangelische Stiftung Neinstedt
Bereich Personal

Lindenstraße 2
06502 Thale OT Neinstedt

Ulf Koischwitz
Personalentwicklung
Ulf Koischwitz
Evangelische Stiftung Neinstedt
Bereich Personal
Lindenstraße 2
06502 Thale OT Neinstedt

Ausbildungen