Der Hofladen kommt jetzt nach Hause

03.04.2020

Der Hofladen kommt jetzt nach Hause

Die Mitarbeitenden des Hofladens auf dem Marienhof liefern jetzt ihre frischen und ökologischen Produkte direkt zum Kunden.

Seit der Eröffnung des neuen Hofladens und der Brückensetzung der Marienbrücke über die Bode im April 2018 erfreut sich der Marienhof einer ständig wachsenden Beliebtheit. Um der großen Nachfrage nach frischen Backwaren gerecht zu werden, musste die Bäckerei bereits erweitert werden.

Aufgrund der jetzigen Corona-Pandemie und den damit verbundenen Bestimmungen wurde der Café-Betrieb eingestellt. Dennoch können die landwirtschaftlichen Produkte aus eigener Produktion, die frischen Backwaren, aber auch die anderen Artikel im Sortiment weiterhin im Hofladen erworben werden. Natürlich werden alle hygienischen Standards eingehalten. Externe Kunden, die ihre Produkte allerdings lieber direkt nach Hause liefern lassen möchten, haben jetzt die Möglichkeit dazu. Weitere Information erhalten Sie telefonisch unter: 03947-7729111