Erfolg beim „Harzer Firmenlauf“

31.05.2018

Erfolg beim „Harzer Firmenlauf“

Diese Veranstaltung findet jährlich mehr Anhänger und hat mit 406 Staffeln die Teilnehmerzahl der letzten Jahre weit überboten. Mit neun Staffeln war die ESN als großes Team gut erkennbar. Die ca. 2,2km lange Strecke wurde in den Kategorien "Frauen, Männer und Mixed" gelaufen. Jeder Teilnehmer musste diese Strecke zurücklegen und den Stab seinem nächsten Mitläufer übergeben. Auf Grund der vielen Teilnehmer gestaltete sich die Übergabe nicht so einfach. Von Vorteil war, dass die Läufer in der Wechselzone mit einen Schild auf die Stiftung hingewiesen wurden.

Neben dem sehr erfolgreichen Männerteam belegten auch die anderen Teams der Stiftung gute Resultate. Bei dieser Veranstaltung steht nicht nur der sportliche Ehrgeiz, sondern natürlich auch der Spaß im Vordergrund. Sicher wir es im nächsten Jahr einen neuen Firmenlauf geben. Alle interessierten Mitarbeiter sind natürlich wieder dazu eingeladen.

Alle Ergebnisse gibt es unter: https://my2.raceresult.com/91118/results?lang=de#1_A472E2

Das Team der ESN beim Harzer Firmenlauf (Foto: S. Zwick)