25. Landeswinterspiele der BSSA in Friedrichsbrunn

03.02.2017

25. Landeswinterspiele der BSSA in Friedrichsbrunn

Zum 25. Mal veranstaltete der Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Sachsen-Anhalt e. V. (BSSA) die Landeswinterspiele in Friedrichsbrunn.

Zum 25. Mal veranstaltete der Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Sachsen-Anhalt e. V. (BSSA) die Landeswinterspiele in Friedrichsbrunn. Nach der Eröffnung des Landrates Martin Skiebe sorgte das „Schneemannpaar“ mit einem Tanz für Begeisterung unter den Teilnehmern. 27 rodel- und schneebegeisterte Schüler unserer Johannenschule verbrachten sportliche, aber vor allem spaßige Stunden im winterlichen Friedrichsbrunn. Neben Schneeballzielwurf waren Rodeln und Eisstockschießen weitere Wettkampfdisziplinen.

25. Landeswinterspiele der BSSA in Friedrichsbrunn
25. Landeswinterspiele der BSSA in Friedrichsbrunn
25. Landeswinterspiele der BSSA in Friedrichsbrunn
25. Landeswinterspiele der BSSA in Friedrichsbrunn
25. Landeswinterspiele der BSSA in Friedrichsbrunn