Corona
Bei einer ersten Einschätzung kann Ihnen folgender Fragenkatalog helfen:
Bitte verzichten Sie vorläufig auf ein persönliches Erscheinen in unserer Abteilung. Gern würden wir Sie lieber persönlich empfangen und beraten, dies ist aber bekanntermaßen aktuell nicht empfohlen. Krankenscheine können uns gern gemailt oder gefaxt werden.
Sollte es zu einem positiven Testergebnis Ihrem Arbeitsbereich (Bewohner oder Mitarbeitende) kommen, wird das Gesundheitsamt informiert. Das Gesundheitsamt ordnet in solchen Fällen eine häusliche Absonderung an, das heißt, die Mitarbeitenden, die sich zum Zeitpunkt des Befundes im Dienst befinden, können den Dienstort verlassen und die Häuslichkeit aufsuchen.
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Kontaktperson/Management.html
Ja. Sie können sich gern auf alle aktuell und zukünftigen Ausschreibungen bewerben. Die Bewerbungsprozesse laufen weiter. Für Bewerbungsgespräche werden anlassbezogen Lösungen gefunden (z.B. Skype-Interview o.ä.).
Mitarbeitende der Stiftung melden sich nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub grundsätzlich vor dem Dienstbeginn telefonisch bei ihrer Teamleitung. Dieses geschieht unabhängig der Einschätzung der Risikogebiete durch das Robert-Koch-Institut. Weitere Schritte werden dann im Einzelfall geklärt
Evangelische Stiftung Neinstedt
Lindenstraße 2
06502 Thale OT Neinstedt
für unsere aktuellen Projekte