Aktuelles - Presse

Kita Kuckucksberg freut sich über neues Spielgerät

Während des Sommerfestes am 9. Juni unserer Westerhausener Kita wurde auch ein neues Spielgerät zur Nutzung freigegeben. Angeschafft werden konnte es aufgrund von Spenden der Sparkassenstiftung (3000,- €), der Harz  Zelte GmbH (750,- €), des Fördervereines unserer Kita sowie eines unbekannten Spenders. Den Aufbau leistete Peter Schulze mit seinem Team. Allen Akteuren noch einmal vielen Dank!

 

 

Mehr Informationen

Auftaktveranstaltung „Inklusives Dorf Neinstedt“

Am 3.Mai 2017 fand in der Evangelischen Stiftung Neinstedt in der Werkstatt für behinderte Menschen die Auftaktveranstaltung „Inklusives Dorf Neinstedt“ statt. Eingeladen waren Gäste aus Politik, Kirche, Gewerbe, Vereinen und dem Bildungsbereich der Kommune Neinstedt und Stadt Thale.

Mehr Informationen